About

Dieser Blog startet im Mai

Wo bewerbe ich mich am besten?
Wie erstelle ich wirkungsvolle Bewerbungsunterlagen?

Worauf muss ich im Vorstellungsgespräch achten?
Wie entwickele ich als Berufsanfänger angemessene Gehaltsvorstellungen?

Berufseinstieg leicht gemacht: Hier entsteht zur Zeit der Blog für Studierende und Hochschulabsolventen mit Infos und Inspirationen rund um das Thema.
Do’s & Don’ts. Tipps & Tricks. Wissen, Erfahrungen & mehr … Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet, und der Blog soll im Lauf des Monats Mai online gehen. Seien Sie gespannt.

Wenn ich Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten soll, dann abonnieren Sie schon jetzt meinen Newsletter.

Und wenn Sie mögen, schicken Sie mir Ihre Fragen, zu denen Sie hier gerne Antworten lesen möchten.

Ich bin nur einen Klick von Ihnen entfernt, und ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Holger Moller

Standard