Auf dieses Video hat mich gerade eine Kollegin aufmerksam gemacht. Ich finde es so mitreißend, dass ich es unbedingt sofort mit Ihnen teilen möchte.

Die Geheimnisse des Erfolgs auf den Punkt gebracht.

Ein Gedanke zu “Was führt zum Erfolg?

  1. Gaby Engelbart schreibt:

    Hallo. Vielen Dank für den interessanten Vortrag. In der Wirtschaftswoche vom 19. Juni 2016 gab es auch zum Thema Erfolg einige Beiträge: http://weiter-lesen.net/1937/deinen-erfolg-sichern/ Meiner Meinung nach gehört zum Erfolg, Dinge zu tun, die einem liegen, die man idealerweise sogar liebt und nicht zu früh aufzugeben! Und ohne eine gewisse Disziplin geht es meisten auch nicht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

