Zitate

Sachzwänge

Dieses Zitat habe ich gerade in der Zeit gefunden. Ich lasse es einfach mal für sich selbst sprechen:

„Der jungen Generation wird vorgeworfen, sie sei narzisstisch und nur auf ihre Karriere fixiert. Dabei waren es ältere Bildungspolitiker, die der Jugend G8 und eine verschulte Universität aufgedrängt und sie damit zeitlich so eingeengt haben, dass Vereinsmitgliedschaften und ehrenamtliches Engagement oft unter praktischen Zwängen leiden.“

~Christian Schwägerl

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s