Allgemein

Empfehlung Gratiskurs Bizstarter: Chancen für die Selbstständigkeit ausloten

Martin Weiss, ein Trainer den ich gut kenne und sehr schätze, bietet ab 25.04.2017 einen kostenlosen Kurs zu dem Thema an, wie Du eine Geschäftsidee entwickelst, die Dich inspiriert und begeistert und die am Markt eine echte Chance auf Erfolg hat.

Der BizStarter Online Kurs wendet sich an alle, die ihre berufliche und finanzielle Situation in die Hand nehmen und den Schritt in die Selbstständigkeit ausloten wollen.

In dem Kurs lernst Du, wie Du eine Geschäftsidee entwickelst, die Dich inspiriert und begeistert – und die am Markt eine reelle Chance haben kann.

  • 8 Live Webinare, die am 25.04.2017 starten und von da an alle zwei Wochen jeweils am Dienstag um 13.00 Uhr stattfinden. Dauer ca. 60 Minuten.
  • 8 Video/Audio-Mitschnitte, die einige Tage nach dem Webinar in einem geschützten Bereich online gestellt und von Dir dort angesehen bzw, heruntergeladen werden können.
  • 8 Handbücher mit Zusammenfassungen, Arbeitsformularen und Checklisten im PDF Format.
  • Forum, um Fragen zu den Inhalten zu stellen.

Normalerweise mache ich auf meinem Blog keine „Werbung“, aber in diesem Fall bin ich auf Martin Weiss zugegangen und habe ihn gebeten, mir Informationen zu Verfügung zu stellen, mit denen ich den Bizstarter-Kurs ankündigen kann. Ich selbst habe in den letzten Jahren an verschiedenen seiner Kurse teilgenommen und kann sagen, dass sie für mich alle sehr wirksam waren. Und da dieser Kurs auch noch gratis ist und das Budget von Studierenden und Absolventen nicht belastet, empfehle ich ihn wirklich gerne.

Ausführliche Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://bigshift.live/bizstarter.

Standard

Kommentar verfassen

