In eigener Sache

Blogpause

Seit Mitte Mai arbeite ich in einem Arbeitsmarktprojekt zur Vorbereitung von Geflüchteten auf die Jobsuche in Deutschland mit. Die Arbeit mit dieser Zielgruppe ist Neuland für mich und braucht zur Zeit mein besonders intensives Engagement.

Deshalb kann ich mich momentan leider kaum um „Berufseinstieg leicht gemacht“ kümmern.

Ich hoffe und denke aber, dass ich zum Ende des Sommers hin wieder regelmäßiger dazu komme Blogartikel zu schreiben und eventuell auch Aktionen durchzuführen.

Wenn Du neu auf diesem Blog bist, findest Du bis dahin hier einige grundlegende Artikel zum Berufseinstieg.

Ich wünsche Dir gute und erholsame Sommermonate.

Standard

Kommentar verfassen

